Skip to content

Beef Brisket und Ribs

Es ist nicht so, dass ich garnicht mehr grille oder koche. Es fehlen oft nur Bilder. Aber letztens habe ich wieder welche gemacht. Ein Beef Brisket von Abby soll es sein, also bei Otto Gourmet eins bestellt. Dazu ein Iberico Ripperl, zwei "normal" Ripperl. Da sich viele Leute gemeldet haben, habe ich noch zwei weitere große Ribs beim örtlichen Metzger geholt. Chicken Wings und Würstl gab's dazu, da habe ich leider keine Bilder. Im Einsatz war Abby, mein Chari und der Watersmoker für die Chicken Wings.



Das Beef Brisket nach "Franklin" Salz/Pfeffer 6 Stunden bei 275°F und danach in Butcher Paper bis KT 94.




Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA